• Sie24 in Berlin
  • Sie24 in Berlin
  • Sie24 in Berlin

Herzlich willkommen bei Sie24

Permanent Make-Up Berlin

90% aller Frauen benutzen täglich Make-up und ausnahmslos sind wir überzeugt, damit besser und attraktiver auszusehen. Ob es nun der neue Lippenstift ist oder ein Hauch von Rouge, wir fühlen uns wohler und ein perfektes Aussehen unterstützt unser Selbstbewusstsein.

Permanent Make up Berlin, das bedeutet vor allem:

perfekte Lidstriche – ausdrucksvolle Augenbrauen – natürlich schattierte Lippen

kurz: 24 Stunden gepflegtes Aussehen

Sie24 in Berlin

Viele Frauen befürchten, Permanent Make-up würde auffällig und unnatürlich aussehen,
aber durch unsere jahrelange Erfahrung sind diese Befürchtungen völlig unbegründet.

Mit einem Permanent Make-up aus unserem Studio sagen Sie verwischtem Lidstich und Mascara oder fadem Lippenstift „Auf Nimmer-Wiedersehen“ – wir kreieren natürliche Make-ups, die nicht nur für Stars gedacht sind, sondern von der Hausfrau von Nebenan bis zur Geschäftsfrau einfach für Jede !

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

Keine verschmierte Schminke mehr, Zeitersparnis am morgen, Retuschierungen kleiner Markel.

Unsere Leistungen